Zeitzer Straße 36

07552 Gera

(0365) 4 20 34 56

Anrufen

Gebäude-Service Mundhaß GmbH

Über unser Unternehmen

Die Gebäude-Service Mundhaß GmbH ist ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Gebäudeinhaber- und Verwalter aller Art. Wir sind auf die Reinigung und Pflege von Gebäuden spezialisiert – und das seit über 20 Jahren.

Durch eine gezielte Personalauswahl und regelmäßige Aus- und Weiterbildung unser Mitarbeiter sind wir allen Aufgaben kompetent gewachsen.

Die Geschäftsführerin Frau Manuela Mauch übernahm nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit das Unternehmen 2018 vom Gründer Gerd Mundhaß.

Die Werte Kundenzufriedenheit und technischer Fortschritt stehen bei der Gebäude-Service Mundhaß GmbH immer im Vordergrund. So versuchen wir stets uns weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft ein kompetentes und effizientes Dienstleistungsunternehmen zu sein.